Montag, 31. Mai 2010
Seaside
Jetzt habe ich ja schon wirklich ewig hier nichts mehr von mir hören lassen. Aber aus verschiedenen Gründen ging ja auch alles drunter und drüber :)
Also gibt es jetzt die Geschichte von meinem ersten Besuch am Meer - der schon ungefähr 2 Monate her sein dürfte..... damals, als es noch so richtig saukalt war!
Das Meer war seit meiner Anreise ein erklärtes Ziel. Auch wenn erfahrenere Hollandbewohner immer gesagt haben: Geh. nicht. da. hin! es ist hässlich. es ist langweilig.
Natürlich sind wir trotzdem gegangen. uuuuuund... tatsächlich. es ist hässlich, es ist langweilig und dazu noch schweinekalt und windig!
Nach einiger Zeit (gefühlte Stunden) haben wir uns dann in ein Kaffee am Hafen gerettet. Den vermutlich schlechtesten Koffie im ganzen Land getrunken und dabei das historisch bedeutsame Foto das Opas mit Eis geschosssen :)
Wenns das nicht wert war!?
Aber wenn man sich die ganzen Fotos anschaut siehts eigentlich ziemlich cool aus. und ich kann ja im nachhinein meine Meinung ein bisschen anders auslegen. Mal sehn.
Und später habe ich auch herrausgefunden, dass wir tatsächlich nur wenige Meter vom wirklich hübschen Meer entfernt waren...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)






Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen