so, pünktlich zu Heiligabend melde ich mich zurück… den ersten Teil meiner Reise habe ich nun leider schon hinter mir und bin gerade wieder in Florianopolis. Da ich leider kein eigenes Internet habe, gibt es nicht so viel Text, dafür aber umso mehr Fotos, damit sie mir nicht verloren gehen :c)
Buenos Aires war der Hammer! Aber vor allem, wegen meinen tollen Reisebegleitern. Zuerst war ich nämlich sogar ein bisschen enttäuscht. Die Stadt ist schon sehr europäisch, man könnte genauso gut in Paris sein. Und die Leute haben so einen tollen Modestil, dass ich mir schon ein bisschen underdressed vorgekommen bin, mit meinem Reisekleiderschrank…
Aber dank Sergio, einem spanischen Stewardess. Jorge, dem Chilenen, der die europäische Distanz zu schätzen weiß und mit dem ich mir nur in einem Mix aus Spanisch, Portugiesisch und Französisch unterhalten konnte. Seb, dem halb Argentinier, halb Brasilianer und einigen anderen war es dann doch richtig super!!
Highlights waren auf jeden Fall die Bomba de Tiempo, ein Trommelkonzert und Tango tanzen in La Catedral. Mit toller Musik und einer Lokation, die viel mehr einer Kunstausstellung in Berlin gleicht (ah und auch noch ein vegetarisches Restaurant beinhaltet. Hehehe. )
die absolute Hitze und das mit einer Karte nach Gräbern auf dem berühmten Friedhof suchen hatte aber auch was :c)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen